Erfahrungsberichte von Kunden (Feedback)

Die Originalschreibweise der hier veröffentlichten Kundenerfahrungen wurde beibehalten. Sollte der Eindruck erweckt werden, dass es sich um Heiltätigkeit handelt, möchte ich betonen, dass es sich ausschliesslich um Selbstheilung handelt. Durch meine Hilfestellung auf feinstofflicher Ebene wurden Selbstheilungen ermöglicht.

Erfahrungsberichte von Kunden

Schmerzen sind weg

Deine Behandlung hat Wunder gewirkt. Mein Körper hat sich eingerenkt und die Schmerzen auf der linken Seite sind weg <3  

Erfahrungsberichte von Kunden

Direkt danach

Ich bin jetzt total im Fluß nach Hause gefahren - mit einer riesigen "grünen Welle" :-) Vielen Dank für die umwerfende Behandlung

Erfahrungsberichte von Kunden

Skepsis

Als bodenständiger Mensch war ich anfänglich eher skeptisch, als ich zu Birgit kam. Nach 3 Sessions waren meine Schmerzen in meinem linken Ellbogen, die mich seit 20 Jahren begleiten, einfach weg. Seitdem kann ich meinen linken Arm wieder einwandfrei benützen. Ich habe keine Ahnung wie sie das gemacht habe - was auch egal ist - denn für mich zählen Versprechen sowieso nicht, sondern nur die Wirkung. DANKE Birgit!​

Erfahrungsberichte von Kunden

Schmerzfrei

Ich habe herrlich geschlafen „wie ein Baby“ und bin in der Früh Schmerzfrei aufgewacht.

Erfahrungsberichte von Kunden

Peitschenschlag

Meine Dauer-"Verspannung" (vermutlich infolge eines Peitschenschlagsyndroms nach einem Unfall vor vielen Jahren) ist nach 2 Behandlungen weg gewesen. Seitdem schicke ich alle zu deinem "CranioEnergyFlow" - operieren kann man später auch noch, wenn es nicht heilt. DANKE Birgit!

Erfahrungsberichte von Kunden

 

Erfahrungsberichte von Kunden